Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Seit heute verkauft ALDI neben eBook, Hörbüchern und MP3s nun auch Computerspiele.
"Bei "Aldi Life Games" gibt's zum Start mehr als 3000 große und kleine Titel. Das Besondere: Die Plattform hat Spiele für Konsole, PC, Mac und Linux.

[...]

Aldi Life Games vertreibt die Spiele allerdings nicht selber, sondern tritt als Zwischenhändler in Erscheinung. Für viele Spiele gibt es nach dem Kauf einen Freischaltcode. Mit diesem kann der Kauf dann beim Publisher oder über deren Plattformen wie etwa Ubisofts "UPlay" heruntergeladen und aktiviert werden. Aldi platziert sich hier auch als Alternative zu manch unseriösem Key-Seller im Netz. Spiele ohne Freischaltcode gibt es ebenfalls. Hier erhalten Käufer einen direkten Downloadlink."

Das liest sich interessant, vor allem könnte ALDILife damit eine Konkurrenz zu den ganzen Key Stores sein, denn neben UPlay wird wohl auch STEAM unterstützt. So zu sehen bei "Rollercoaster Tycoon World":
"WICHTIG: Der Aktivierungsschlüssel muss mit einem gültigen Steam-Konto verwendet werden. Internet-Anbindung. "

Den gesamten Artikel findet Ihr hier: http://www.n-tv.de/technik/Aldi-verkauft-jetzt-PC-und-Konsolenspiele-article19992796.html
AldiLife unter: www.aldiife.com/de

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

pubg newsbanner

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist einer der meist gehypten Titel derzeit und kommt direkt nach DOTA2 und Counterstrike. Zudem gibt es seit dem neuesten Update wohl auch die Möglichkeit, einen Server aufzumachen, weshalb es erst recht interessant wird. Im Forum der BieberLAN (besuchen wir auch im September wieder) wird zudem diskutiert, das Spiel im Turnier oder zumindest zum freien Vergnügen zu spielen. Einige hier spiel(t)en es ja bereits, weshalb die Frage aufkommt, ob wir uns vielleicht näher damit beschäftigen sollen?! Stimmt einfach mal ab was Ihr davon haltet?

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Gemeinschaftliche Interessen und Freizeitgestaltung? Leidenschaftliches Zocken? Ein paar (un-)gepflegte Runden im Team in Titeln wie CS:GO, Battlefield, Chivalry & Co.? Dazu noch ein Avatar, der .... aber lassen wir das. :D
Wir freuen uns, unseren Neuzugang "Eyenga237" begrüßen zu dürfen!
Viel Spaß, der Herr!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Es wird gerammelt; dank unseres neuen Mitglieds: "Rammel". Ob der Name Programm ist, wissen wir (noch) nicht, aber wir freuen uns jedenfalls ihn in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfen.
Als Feierabendzocker mit der Offenheit zu unterschiedlichen Spiele Genres und einem entsprechend vollen Steam Konto ("Spiele im Besitz") passt er sicherlich gut zu uns.
Und damit: Herzlich willkommen!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mit "Leaa" heißen wir ein neues und damit unser zweites weibliches Mitglied willkommen. Wir spielten schon viele Stunden und Runden zusammen, weshalb sie uns nicht neu ist und wir uns freuen, sie jetzt so "richtig" in unserer Runde willkommen zu heißen und auch weiterhin ihr freches Mundwerk "genießen" zu dürfen.  :)