Regeln

Auch, wenn wir keine Lust an Regeln und Zwängen haben, muss es doch die eine oder andere Regel geben. Es sind nicht viele, aber an die wenigen, die wir haben, sollten sich die Clubmitglieder halten.


Bringe [TVC] nicht in Misskredit

Wir bitten darum, dass wir nicht zu Arschlöchern der Nation werden, weil Du Dich auf Servern, in Foren oder auf LAN-Parties nicht benehmen kannst. Wenn Du pöbeln, hacken, cheaten oder besoffen durch die Gegend fallen willst, was jeder von uns gerne mal tut, mache das nicht im Namen des Clubs. Suche Dir 'nen anderen Nick oder entferne den Club-Tag solange und ziehe danach so richtig vom Leder. Und wenn Du Dich so richtig ausgekotzt hast, kannst Du als [TVC]XXXXX weitermachen. Wir wollen ungern zum Sammelbecken für gescheiterte Existenzen abgestempelt werden.
Danke !

 

Verhalte Dich den Clubmitgliedern gegenüber anständig

Manchmal hat man einfach keinen Bock auf andere oder hat 'nen schlechten Tag. Das kann jedem von uns passieren, aber dann sollte man sich am Riemen reißen und Clubmitglieder weder beschimpfen oder sonstwie angehen. Stinkt Dir jemand, ignoriere ihn. Stinkt Dir die ganze Community, geh' einfach. Ist alles kein Problem und Reisende soll man nicht aufhalten.

 

Sabotage ist nicht lustig

Du bist ein Clubmitglied und hast brutale Langeweile, weshalb Du gerne mal versuchst den Webauftritt zu hacken, den TS-Server zu manipulieren oder sonstiges ? Dann ist das kacke und hat hier nichts verloren; dann hast Du hier nichts verloren und wir müssen Dich bitten zu gehen. Sollten Schäden an der Website und der dahinterhängenden Datenbank, am TS-Server oder sonstigen hochtechnologischen Einrichtungen entstanden sein, werden wir Dich dafür haftbar machen.